Aktionstag „Roggenburger Vielfalt“ - Präsentation der Roggenburger Feuerwehren

18.09.2022

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Gemeinde Roggenburg findet unter dem Motto „Roggenburger Vielfalt“ am Sonntag, 18. September, ein bunter Aktionstag im gesamten Gemeindegebiet Roggenburg statt. Ich freue mich sehr über die rege Beteiligung unserer Vereine und Organisationen – bei der Fülle an Angeboten sollte auf jeden Fall für alle Interessensgruppen und Lebenslagen, für Jung und Alt, für Groß und Klein etwas Passendes zu finden sein.

Im Namen aller Beteiligten darf ich Sie herzlich einladen, diese Angebote aktiv zu nutzen und selbst zu erleben, wie vielfältig und lebendig ehrenamtliches und bürgerschaftliches Engagement in Roggen burg ist. Nicht zuletzt soll der Tag auch die Möglichkeit bieten, mit den Vereinen und Organisationen direkten Kontakt aufzunehmen und auch ein eigenes Engagement im Ehrenamt zu überlegen. Lassen Sie sich begeistern und anstecken, informieren und unterhalten, verköstigen und verzaubern.

Die Gemeinde Roggenburg wünscht allen Akteuren und Besuchern einen kurzweiligen und erlebnisreichen Aktionstag!

Mit den besten Wünschen

Mathias Stölzle