Auf nach Roggenburg – Blasmusik im Klosterhof 2022

Nachrichten Bild
19.06.2022
Blasmusik mit Bewirtung im Klosterhof am19.06./ 26.06./ 17.07./ 24.07./ 31.07.2022

Jeweils am Sonntagvormittag, ab 11 Uhr, musizieren die Musikkapellen aus der Gemeinde Roggenburg vor der besonderen Kulisse des Klosterhofes. Alle Freunde der Blasmusik, alle Bürgerinnen und Bürger sowie Besucher der Gemeinde Roggenburg sind dann zu einer Stunde fröhlicher Unterhaltung eingeladen. Der Eintritt ist kostenfrei.

Für einen zünftigen Frühschoppen mit Speis und Trank sorgt jeweils die Freiwillige Feuerwehr Roggenburg.

Bei schlechtem Wetter findet das Konzert in der Turnhalle Roggenburg (direkt daneben) statt.

Den Auftakt am Sonntag, 19. Juni, gestaltet die Seniorenkapelle Schießen.

An vier weiteren Sonntagen spielt der Musikverein Meßhofen am 26. Juni, die Jugendkapelle Meßhofen-Schießen-Biberach am 17. Juli, die Trachtenkapelle Schießen am 24. Juli und die Musikkapelle Biberach beendet die Konzertreihe am 31. Juli 2022.

Schauen Sie vorbei!

Text: Gemeinde Roggenburg, TH